Re: Übersetzung printman

On Thu, 2002-07-11 at 20:40, Walter Muellner wrote:
> Hallo!
>
> Ich hab 'ne neue Übersetzung fertiggestellt - diesmal zu printman,
> da gab's nämlich noch gar keine deutsche PO.

Hi!

da sind ein paar kleine fehler drin, bitte keine ' blah ' verwenden
sondern die "doppelpfeile".
dann z.b. druckermanager <-- bindestrich dazwischen, das ist ein
deutsches und ein englisches wort, laut richtlinie ist also deine
version nicht richtig

default != standard
default heisst Vorgabe oder Voreinstellung
leider hat sich das noch nicht allzuweit herumgesprochen und die leute
machen das immer wieder falsch.

gruss,
christian