Re: Update auf Gnome 2.0

+++ Mon, Jul 08, 2002 at 12:53:57PM +0200 +++
maik metallon-edelstahl de e-mails me. Film at 11. Reply right now, after the break.
[schnibble]
> Falls Ihr GNome 2.0 habt, wie seid Ihr beim Update vorgegangen?

Die beste Vorgehensweise ist es eigentlich, GARNOME zu benutzen. Ich
habe bei mir GNOME 2.0 mit Hilfe von GARNOME 0.12.0 unter
/gnome/garnome installiert und habe ein Skript, das mir die
entsprechenden Pfade setzt.

In /opt/gnome liegt bei mir immer noch das mitgelieferte GNOME 1.4, da
es noch einige GNOME-1-Anwendungen gibt, die ich regelmäßig benutze.

mawa
--
Knieschutzskater!
Kommunalwähler!