Re: Uebersetzungen und Koordination

On Fri, 2002-01-25 at 03:12, Karsten Weiss wrote:
> Hi Christian!

Bitte gnome-de gnome org das naechste Mal als Empfaenger.

> On 14 May 1999, Christian Meyer wrote:
     ^^^^^^^^^^^
Jupp, hab meinen Laptop zurueckbekommen und das Datum noch nicht
eingestellt. Faulheit ^ 3. ;-)

> Dein Systemdatum stimmt nicht. Kann also gut sein, dass viele
> Leute die Mail nicht sehen, weil sie nicht beim aktuellen Datum
> einsortiert wird.

> Wäre es nicht *viel* einfacher, wenn ihr das Dokument im HTML
> Format ins Web stellen würdet? Dann könnte es jeder sofort
> lesen. Am besten über Nacht per cronjob aus dem CVS
> aktualisieren.

Ja gute Idee. Das koennten wir machen sobald gnome.de steht. Im
XML-Format waere das recht nett. Es gibt viele XML->HTML Programme
(bsp.weise Xalan: http://xml.apache.org)

> Zu dem Thema fällt mir auch die Frage ein warum das dt. Team
> auf http://developer.gnome.org/projects/gtp/teams.html keinen
> Link auf eine eigene Webseite hat, auf der man z.B. das obige
> Dokument wunderbar präsentieren könnte?

Wir haben keine WEBsite, leider. Wir muessten uns halt mal um gnome.de
kuemmern und dann ne Seite aufziehen.
Hab ich doch in der EMail erwaehnt!

> Und was soll die Konvention regeln?

Z.B. wenn man sich bei einer Sache nicht sicher ist, bsp.weise: Checkit
schreiben. So in etwa habe ich mir das vorgestell!

Gruesse,
Christian