Online-Datenbank

Hallo Liste!

Es ist endlich soweit, die erste Testversion der Datenbank ist online.

Was bis jetzt funktioniert:
- neue Wörter hinzufügen
- zu bestehenden Wörtern neue Bedeutungen/Übersetzungen hinzufügen
- bestehende Bedeutungen/Übersetzungen ändern
- in der Datenbank suchen (Englisch und Deutsch)

Bekannte Bugs/Einschränkungen sind auf den jeweiligen Seiten mit
"Hinweis" oder "ACHTUNG" angegeben.

Jeder der Liste ist dazu eingeladen Bugs zu suchen. Über eine kurze
Meldung per Mail direkt an mich, würde ich mich im Fall eines Bugs
freuen.

Also, viel Spaß beim Test unter
http://www.matronix.de/gnome-de/glossary/

Ciao,