HTML-Seite fuer Paketverteilung

Hallo!

Ich hab mir mal die Muehe gemacht, und alle derzeitigen Pakete den
Uebersetzern zugeordnet (so wie es auf der Mailingliste zu lesen ist).
Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, bzw. etwas falsch ist, bitt
mir Bescheid geben, ich aendere das dann sofort.

Ausserdem sollten wir die Pakete gerecht verteilen. Wir sind so an die
10 Leute; einige machen mehr, andere wieder weniger. Uns bleiben noch 3
Wochen, bis dahin sollten wir die GNOME2-Uebersetzung komplett haben,
Wenn jemand von euch noch Luft haben sollte, so moege er sich bitte auf
der Liste melden. Was uebrig bleibt werde wohl oder uebel ich
uebernehmen; jedoch hoffe ich nicht, dass zuviel uebrigbleibt. Alles
klaro?! ;-)

BTW, Manuel hat die DB so gut wie fertig, wird also aich bald online
gestellt. Wenn ich Zeit habe, werde ich meine Seite etwas aufmotzen (mit
a bissle PHP), so dass ich nicht immer den ganzen HTML-Code durchforsten
muss, wenn sich jemand neues als Uebersetzer meldet.
Ausserdem moechte ich noch eine Art "Tipps und Tricks Seite" in bezug
auf gettext. Karl hat schon ein paar interessante Dinge geliefert, ich
bin gespannt auf noch mehr :-)

Gruesse,
Christian

P.S. Eeeeek haetts fast vergessen: