Re: dia-übersetzung

On 22 Feb 2002, Christian Meyer wrote:

> mawa ist momentan wohl etwas konfus bei der Arbeit ;)
> Am besten ist es wohl wenn Karsten mal druebergeht, da sonst nix
> passiert. OK?

Das habe ich schon damals gemacht. Ich habe Jörgen auch schon
meine (minimalen) Änderungen geschickt.

> Waere ziemlich sinnvoll. Allerdings wollten die 'CVS-Maintainer' die
> Anzahl der CVS-Accounts begrenzen. Was jetzt Sache ist, weiss ich
> allerdings nicht genau.

Die werden bestimmt keinen Übersetzer ablehnen.

bye,
  Karsten

PS: Ich werde das File heute abend irgendwann committen, wenn
sich sonst keiner mehr meldet.

--
Karsten Weiss - http://www.machineroom.de/knweiss