Re: Stand Online-Glossar

On Thu, 2002-02-21 at 12:22, Karsten Weiss wrote:

> Ich habe angeboten gnumeric und galeon zu übernehmen. Unter
> Vorbehalt evtl. auch gdm2.

OK; notiert.
BTW, Karsten, habe heute mal gnumeric durchgesehen. Wie saehe es mit
einem Glossar a la GnuCash aus? Da Gnumeric sich der 3000-er Marke
naehert waere das angebracht. Meiner Meinung sollte fuer grosse
Programme extra Glossars (Glossare?!) erstellt werden.
Ich dachte auch daran, eines fuer AbiWord zu machen; mal sehen.

Gruesse,
Christian