Re: Geschäftsverteilung

On Sat, 2002-02-16 at 15:44, Benedikt Roth wrote:

> Ich habe weder Zeit noch Lust an diesen Paketen (weiter) zu arbeiten.

Wie es mir scheint ist es bei vielen wohl eher die Lust.
Ich will keinem was unterstellen, es ist ein freiwilliges Projekt. Ich
interpretiere aus den Mails eben so eine gewisse 'Unlust-Haltung'.
Jedoch ist es gut zu wissen, mit wem man in naechster Zeit rechnen kann.
(das war kein Zynismus!)

Gruesse,
Christian