Re: Geschäftsverteilung

On 16 Feb 2002, Bjoern Ganslandt wrote:

> Ich gebe Galeon und damit meine Übersetzertätigkeit an sich ab.

Ich könnte gnumeric (dafür habe ich in letzter Zeit mehrere
Updates gemacht) und galeon übernehmen.

An gdm2 kann ich auch weiterarbeiten. Allerdings benutze ich
gdm2 (und erst recht nicht die CVS Version) selbst nicht. Aus
diesem Grund habe ich ein wenig Kopfschmerzen damit, die
Strings ohne Test zu ändern. Jemand, der die CVS Version von
gdm2 benutzt wäre daher definitiv besser geeignet.

bye,
  Karsten

--
Karsten Weiss - http://www.machineroom.de/knweiss