Bevorzugtes Leitzeichen (war: Geschäftsbereiche)

Ich bitte um Wortmeldung darüber:
- wer welche Pakete bereits bearbeitet
- wer welche abgeben möchte
- wer neue Pakete übersetzen will

Mein Aufgabengebiet wird wohl unter dem Leitzeichen G-nuc-AS H fungieren. (Wie auch schon früher erwähnt.) Außerdem würde ich die Abteilung G.loss.A-R noch unterstützen, sonst aber wohl kein weiteres Packet.

Fragt sich nur, nach welchem BAT dies wohl dotiert ist...

[0] das entsprechende Gruselwort lautete "verbindliche
Dienstvereinbarung"

Zum Glück müssen wir dafür keine Übersetzung finden ;-) .

Christian