Re: intltool-update bei gedit

Am Mon, 2002-12-16 um 21.29 schrieb Benjamin Greiner:
> Hallo,
> ich hätt' mal ne kleine Frage.
> Ich schaffe es einfach nicht, intltool dazu zu überreden, die ganzen
> .plugin-Dateien gedits zu verarbeiten. Im Internet hab' ich nichts
> gefunden. Wißt ihr, wie das geht?
intltool erkennt den Inhalt der Datei anhand der Dateiendungen.
Wie's ausschaut handelt es sich bei gedit-plugin.in um das selbe Format
wie bei desktop.in-Dateien. Ähnliches ist beim Paket gnome-icon-theme
der Fall. Im Verzeichnis po musst Du folgendes in die Befehlszeile
eingeben:
cat `find .. -name *.gedit-plugin.in` > dummy.desktop.in. Diese fügst Du
dann zur POTFILES.in hinzu und die Strings werden für die Übersetzung
markiert.

MfG,
 Chris