Re: [Richtlinie]: Ändernugsvorschlag in den Menüs RFC

+++ Sat, Aug 31, 2002 at 02:22:50AM +0200 +++
Sven Herzberg e-mails me. Film at 11. Reply right now, after the break.
> Tach auch,
>
> hatte heute eine sehr rege Diskussion mit Waldgeist im Chat, dabei kam
> ich auf folgede Idee (für die Menüs), die ich nun zur Diskussion
> freigebe, damit sich keiner übergangen fühlt (greetz to mawa):
>
> Englisch:       Zur Zeit:              Vorschlag:
> Find Ne_xt      _Nächstes Vorkommen    _Nächster Treffer
> Find Pre_vious  _Vorheriges Vorkommen  _Vorheriger Treffer
>
> Siehe dazu:
> http://www.gnome-de.org/l10n/richtlinie/menues.php#bearbeiten

Führt zu keiner Bedeutungsänderung und wäre daher eigentlich unnötig,
macht aber die Strings kürzer, was immer zu begrüßen ist.

[x] Machen Sie's so

mawa
--
Bohemian Caught In A Landslide; Escapes From Reality

Film at 11