Neue Website - www.gnome-de.org

Tach Leute,

ich präsentiere euch hiermit erstmal die neue Adresse unserer
Webpräsenz. Es gibt zwar noch einiges zu tun, aber soweit funktioniert
die Seite schon. Ich habe Martin Konold bereits gebeten, die Umleitung,
die bei www.gnome.de eingerichtet ist auf www.gnome-de.org umzustellen.
Sobald er diesem Wunsch nachgekommen ist, ist auch die neue Seite unter
www.gnome.de erreichbar.

Nun eine kleine Liste der Änderungen, die ich bisher vorgenommen habe:

+ neues Design: schönere Darstellung, bessere Farben, muss noch ein
  wenig optimiert werden.
+ Templates: die neue Seite ist template-basiert und somit deutlich
  einfacher zu warten
+ neuer Server: 250MB, PHP 4.2.2, MySQL (2 Datenbanken), ssh-Zugang,
  10 ftp-Zugänge, cvs kommt noch, cronjobs dürfen eingerichtet
  werden. Dazu unbegrenzt viele Email-Accounts (sowohl pop/imap als
  auch forwarder) mit jeweils 150MB und 5000 Emails Limit. Und...
  eine ML-Software

Was jetzt noch kommt:

+ kleinere Änderungen am Design (ja, bitte weist mich noch nicht auf
  kleinere Design-Ãœbel hin, ich kenne sie auch)
+ einbinden der Screenshots-Seite
+ einbinden der Datenbank
+ eigene Status-Seiten

Wenn noch irgendjemand irgendwelche Ergänzungs-/Verbesserungsvorschläge
hat, einfach eine Email an webmaster gnome-de org

--
sven