Bug: Übersetzung von .rtf

Hi Leute,

heute hab ich in Evolution ne Mehl mit nem .rtf-File im Anhang bekommen.
Die Beschreibung der Datei war doch tatsächlich

	reichhaltiges Textdokument-Anlage

Das ist IMO "plain wrong", auf deutsch absoluter Quatsch. Ich denke,
dass das aus gnome-mime kommt. Bidde korrigieren...:-)

bxe Miq
--
 **       Mihael Vrbanec    ---   Uni Karlsruhe       **
***              eMail:   miqster gmx net             ***