Linuxtag 2002

Hallo!

Zum derzeitigen Stand:
Ich habe letzte Woche eine Mail an Sun und an SuSE geschrieben. Von Sun
habe ich bereits eine Zusicherung, dass wir 2 Rechner bekommen, die
Antwort von SuSE steht noch aus. Ich habe auch dort um 2 oder 3 Rechner
gebeten, so dass wir auf 4 bzw. 5 Rechner kommen.
Von einigen Leuten weiss ich, dass sie ihre Laptops mitnehmen.
Im Gegensatz zum letzten Jahr sollten wir so mehr Platz haben (ich habe
Joey auch um einen groesseren Stand gebeten). Auf einem der SuSE-Rechner
koennen wir GNOME 1.4.1 vorfuehren und auf den anderen 4 Rechnern
GNOME2. SUN hat mir frische GNOME2-Pakete versprochen, eine Solaris CD
wird auch beiliegen. Die Probleme vom letzten Jahr wegen der
Onboard-GFX-Karte sollte es nicht mehr geben.

Abschliessend muesste ich wissen wer zum LT kommen kann. Ich brauche
diese Infos fuer Joey. Er kann so besser die Standgroesse, etc.
einplanen.
Waere also gut, wenn Ihr mir bis Ende *dieser* Woche Bescheid geben
koenntet.

OT: Schaut mal bitte auf www.gnome.de vorbei. "Herzi" hat sich die
letzten 2 Wochen hingesetzt und diese Seite hochgezogen. Wir haben dann
die letzten Tage und v.a. gestern in einem 1.5-stuendigen
Telefongespraech die Seite noch bereinigt, so dass sie jetzt in
konqueror/opera/mozilla1/nn6 perfekt und in msie5/6 bis auf eine kleine
Ausnahme gut laeuft.
In den naechsten Tagen wird es eine lynx-/w3m-/NN4-Version dieser Seite
geben. Falls ihr noch Ideen habt, so teilt sie bitte mit.

Gruesse,
Christian