Re: GNOME beim LinuxTag 2002

Hi Matthias,

ich wuerde gerne wieder am Stand mithelfen, aber die Organisation kann ich
im Moment nicht leisten, da ich z.Z. keinen permanenten Netzzugang
habe. Wer interesses hat dem kann ich aber gerne ein paar eMail Adressen
von den richtigen Leuten zur Verfuegung stellen um Rechner o.ae zu
organisieren (z.B. von Sun).

Beste Gruesse,

   Jens