GNOME beim LinuxTag 2002

Hallo Leute,

nur mal eine kurze Umfrage: Organisiert irgend jemand schon den
GNOME-Auftritt am LinuxTag 2002? Falls nein: wer hätte Interesse,
mitzuwirken?

Wer 2000 und 2001 dabei war, weiß, dass wir am GNOME-Stand einen
Höllenspaß hatten -- ich kann das Ganze nur empfehlen!

BTW: Ich habe mich wieder um einen Vortrag beworben, mein Abstract ist
aber abgelehnt worden, weil es sich mit Michael Meeks' Vortrag
überschneide. Juppidu -- Michael spricht! Worüber eigentlich? Über
GNOME allgemein oder ein spezielles Teilthema?

mawa