deutsche rechtschreibprüfung mit evolution

Hi!

Hat einer von euch schon mal probiert die deutsche Rechtschreibprüfung
mit Evolution (bzw. allgemein gtkhtml) zu verwenden? Bei mir will das
irgendwie nicht. Soweit ich weiß verwendet Evolution ja aspell. Ich hab
mir also das aspell-de Packet runtergeladen (soweit ich weiß gibts das
nur als Source) und installiert (hab mich an die Installationsanweisung
gehalten). Wenn ich jetzt aspell an der Konsole aufrufe, checkt das auch
auf deutsch, allerdings in Evolution (oder auch z.B. Gabber) immer noch
auf Englisch. Hat irgendwer damit Erfahrung und kann mir helfen?

Grüße,
Jörgen

--
There are two major products that come from Berkeley : LSD and UNIX. We
don't believe this to be a coincidence.

Jeremy S. Anderson