Vorschlag zum weiteren Vorgehen

Hallo,

ich habe einen Vorschlag, wie wir bis zum GNOME 1.4 Release verfahren: Auf gnome-hackers kam heute eine Mail, dass sich das Release auf dem 30.März verchiebt. Das gibt uns noch 3 zusätzliche Tage Zeit für die Übersetzungen (feine Sache).
Mein Vorschlag ist nun:
* Bis zum 19. März sollten alle Übersetzungen fertig sein.
* Die restliche Woche und das WE (24., 25. März) werden die Übersetzungen von allen stichprobenartig durchgesehen. Unstimmigkeiten werden per E-Mail gemeldet und wenn möglich diffs angefertigt.
Bis zum 23.sollte dann alles unter Dach und Fach sein.
Es ist deshalb wichtig in den nächsten 2 Wochen so viel wie möglich zu klären und in die Richtlinie zu schreiben.
Für das 1.4.1 Release können dann kleinere Fehler behoben werden.
Ebenfalls sollten wir uns im weiteren Verlauf den docs unsere Aufmerksamkeit witmen. Ich bin der Meinung das diese Vorgehensweise ganz gut passt, bin aber für Kritik/Verbesserungsvorschläge dankbar.
Grüße,
Christian