Re: Zum Thema "Preferences"

+++ Sat, Mar 03, 2001 at 02:14:06PM +0000 +++
Christian Meyer e-mails me. Film at 11. Reply right now, after the break.
> Hallo allerseits,
>
> nach reichlicher Überlegung, habe ich mich entschlossen (damit wär die
> Diskussion hoffentlich beendet)*Preferences* mit *Anpassungen* zu
> übersetzen.

Das ist nicht schlecht, aber ich weiß nicht, inwiefern das besser sein
soll als "Vorlieben".

> Jedoch werde *ich* keinesfalls *Vorlieben* verwenden.

Grundeis! *So* eine Erklärung habe ich noch von keinem Übersetzer
gelesen. Nicht mal ich mit meinem "Stöbern" und "der URL" bin so stur.
Wir können ja deine Dateien nachträglich überarbeiten ;)

(...nur Spaß...)

> Ich hoffe, dass damit beide Seiten zufrieden sind. ICh warte jedoch noch auf
> Meinungen.
> mawa, ist das nun OK für Dich? Wäre sehr glücklich darüber.

"Vorlieben" war doch laut Karl eine Art Konsens. Warum hast du was
dagegen? Du bist doch immer für die Konsensfindung.

mawa
--
   « ... - Il m'a dit qu'il ne faut jamais
Vendre la peau de l'ours qu'on ne l'ait mis par terre. »