Re: [Benedikt Roth gmx net: nautilus de.po update] (fwd)

+++ Tue, Jul 31, 2001 at 03:18:47PM +0200 +++

Christian Meyer e-mails me. Film at 11. Reply right now, after the
break.

Sinn hat, meinst du.

> Fuer controls koennte man Kontrollelemente nehmen.

Nicht wirklich. "Kontrollelement" klingt nach Widget.

> Embeddables bin ich mir nicht sicher.

Fällt mir auch nix zu eein.

Warum nicht "Neues"? Löst auch das Längenproblem.

> Richtig.

MIME-Typ, natürlich.

> Metadatei? Koennen wir machen.

Ja, können wir.

mawa
--
MicroSoft product, BTW.  Real dirty programming.
                                                     -- Henrik Clausen