Re: gnumeric: outline

On Sun, 15 Jul 2001, Christian Meyer wrote:

> Hmm, wenn das nicht zu lange dauert. Tigert's und Jimmac's photos sind
> online: tigert.gimp.org jimmac.musichall.cz
> Darauf koenntest du ja auch verweisen. Wer hat sonst noch photos?

Bevor ihr auf die Bilder öffentlich verweist: Fragt die beiden ob denen
das recht ist. Einige der Bilder in dem Verzeichnis von Jimmac sind IMO
sehr persönlich und ich weiss nicht, ob er die alle zur Verfügung stellen
möchte. Vielleicht bieten sie dann nur ein Subset an oder so.

Wäre wirklich super, wenn jemand eine Zusammefassung für gnotices
schreiben könnte.

cu
   Jens