Re: Be: Re: gut, besser, am Besten

Christian Meyer <chrisime mailing uni de> writes:

> Vielleicht bin ich missverstanden worden, ich bin keinem böse, finde
> die Diskussion gut. Mich nerven nur EMails, da man immer so lange auf
> eine Antwort warten muss ;)

Vielleicht muss man über manche Antwort erst einmal nachdenken?

> Sag jetzt bitte nix, Matthias. Mir ist bewusst, dass viele EMails als
> die *beste* Kommunikationsmethode verstehen.

Wenn du mit Matthias reden willst, musst du ihn wenigstens ins Cc:
schreiben -- oder besser gleich an die gesamt Mailingliste antworten
(Group reply, oder so ähnlich).  Es wäre wirklich hilfreich, wenn du
dich zur Benutzung eines richtigen Mailprogramms durchringen könntest...

--
work : ke suse de                          |                   ,__o
     : http://www.suse.de/~ke/             |                 _-\_<,