Re: Be: Re: gut, besser, am Besten

+++ Fri, Feb 16, 2001 at 01:29:12PM +0000 +++
Christian Meyer e-mails me. Film at 11. Reply right now, after the break.
[verschiedene rechtschreibreformbezogene issues]
> OK. Genehmigt. Ich kann mich allerdings noch gut erinnern als ich
> auf der Schule war (vor 3 Jahren), da wurde mir das immer
> angestrichen(wir wurden geradezu mit der neuen dt.
> Rechtschreibreform tracktiert).  Vielleicht kann Markus ja mal

Das ist nicht mein Name, und es heißt "traktieren" (jetzt weißt du's,
für den Fall, dass es mal in einem PO vorkommen sollte;); und da ich
schon beim Meckern bin: könntest du es dir für die Zukunft angewöhnen,
die Zeilen in deinen Mails umzubrechen?

> den/die Deutschlehrer(in) fragen. Es muss in dieser Sache wirklich
> Klarheit geschaffen werden.

Glaubst du, Deutschlehrer kennen sich da aus? Schön wär's. Die sind
meist noch verwirrter als ich.

mawa
--
Q: What has four legs, is big, green, fuzzy, and if it fell out of a
   tree would kill you?