gnome-controlcenter

Hallo,

nach meiner Übersetzung von gnome-cc möchte ich noch ein paar wichtige Dinge einbringen:

adjust - einstellen
set - festlegen (notfalls setzen/festsetzen)
pipe - Weiterleitung/weiterleiten (ausser als Befehl: pipe())
to fork - aufteilen (to fork a process - einen Prozess aufteilen, sonst pipe())

Wie übersetzen wir Fallback? --fallback to ...

Wie übersetzen wir "panel"? control-panel =? Kontroll-Startleiste (so hab ichs in gnome-cc jetzt gemacht)

"delay" mit Wartezeit zu übersetzen ist nicht so treffend. Eher Verzögerung; auser Zusammenhang passt nicht.

Happy translating...

Christian