Re: Vorherige Mail zu gross

Karl Eichwalder <keichwa gmx net> writes:

Offensichtlich muss ich noch eine »Ausführungsbestimmung« nachschieben ;)

> GUte Idee.  Ich denke, nach einer angemessenen Wartezeit sollte es immer
> erlaubt sein, dass man sich auch an fremden Übersetzungen beteiligt.

Das hatte ich ganz bewusst genau so formuliert.  Sachen, die kurz vor
einem Release stehen, bedingen eine kürzere Wartezeit, als Sachen vom
HEAD, die vielleicht erst in 6 Monaten veröffentlicht werden.

Sachen, die in 6 Monaten veröffentlicht werden, können ohne Probleme
mal einen Monat warten.

--
work : ke suse de                          |                   ,__o
     : http://www.suse.de/~ke/             |                 _-\_<,