und gnome-core (Re: control-center)

Karl Eichwalder <keichwa gmx net> writes:

> Ich werde in Kürze Korrekturen bei für control-center-1-0 einchecken.
> Meines Erachtens sagt man "das Icon" und nicht "die Icon" (allerdings:
> die Ikone).  Dann fehlten einige Punkte an Satzenden.

Done.  An den HEAD von control-center muss ich auch noch 'ran.  Wer
etwas gerade rumliegen hat, bitte einchecken.

Dann (wohl morgen) will ich gnome-core durchgehen und etwaige
Korrekturen einchecken.

--
work : ke suse de                          |                   ,__o
     : http://www.suse.de/~ke/             |                 _-\_<,