Re: Zu ggv

Benedikt Roth <Benedikt.Roth@gmx.net> writes:

> Keine Ahnung, Kai aktualisiert die Seite, ich weiss auch nicht wie er
> darauf gekommen ist.

;)

> Ich habe auch nicht vor "alle Module zu uebernehmen", ich hab genug zu
> tun. Ich habe lediglich bemerkt, dass ggv schon seit laengerem nicht
> mehr aktualisiert wurde, und da nur einige recht simple Strings
> fehlten habe ich diese ergaenzt,

Ja, das ist vollkommen in Ordnung.

> Es tut mir leid, dass ich dich nicht vorher gefragt habe!

Doch hattest du, jedenfalls mittelbar via Kai.   Und ich hatte mein
"Okay" gegeben.  Es ist also alles soweit in Ordnung.  Mich hatte nur
"schockiert", dass du auf der Status-Seite als Maintainer eingetragen
bist.

> Wie ich sehe hast du wieder an ggv gearbeitet, ich werde also in
> Zukunft meine Finger davon lassen...

So war das nun auch wieder nicht gemeint.  Ich bin durchaus dankbar,
wenn jemand mein Zeux kontrolliert und ggf. ohne viel Aufwand
Ergänzungen vornimmt.  Am besten immer vor oder nach getaner Arbeit eine
Mail schicken (wie es ja diesemal war!).

Wie gesagt, es ist nur der Status-Tabellen-Eintrag, der mich irritiert.
Aber das kriegen wir schon noch hin :)

--
work : ke@suse.de                          |          ------    ,__o
     : http://www.suse.de/~ke/             |         ------   _-\_<,