Re: Zu ggv

On Sat 19, 09:35:54, Karl Eichwalder wrote:

> Warum bin ich auf einmal nicht mehr als Bearbeiter von ggv gelistet
> (http://www.l-faq.de/po/status.php3)?  `ggv' möchte ich gern behalten,
> wie am 2000-07-15 gesagt:
>
> [..]

Keine Ahnung, Kai aktualisiert die Seite, ich weiss auch nicht wie er
darauf gekommen ist.

> Es ist nicht gut, wenn 1 oder 2 Leute versuchen, alle Module zu
> übernehmen.  Auch wenn es in den Fingern juckt ;)

Ich habe auch nicht vor "alle Module zu uebernehmen", ich hab genug zu
tun. Ich habe lediglich bemerkt, dass ggv schon seit laengerem nicht mehr
aktualisiert wurde, und da nur einige recht simple Strings fehlten
habe ich diese ergaenzt, ich wollte keineswegs dieses Modul
uebernehmen.
Es tut mir leid, dass ich dich nicht vorher gefragt habe! Wie ich sehe
hast du wieder an ggv gearbeitet, ich werde also in Zukunft meine
Finger davon lassen...

> `ggv' war trotz der heimlichen Übernahme weder komplett noch
> fehlerfrei...  Wichtiger als permanent "nur" zu übersetzen ist es,
> endlich einmal die Regeln aufzuschreiben.  Es gibt also genug zu tun :)

ack!

Benedikt