Re: GGTT Homepage/Fragen

Karl Eichwalder wrote:

> Nein, das ist nicht nötig.  Dafür gibt es ja gerade das Paket mit den
> aktuellen POT-Dateien.  Das geht dann so:
>
>     1. de.po des jeweiligen Pakets holen.
>
>     2. die Datei PAKET.pot aus dem i18n-Archiv holen.

Wo finde ich das i18n-Archiv? Kannst Du mir bitte die CVS Befehle
schreiben?
Ist das i18n-Archiv ein tar Archiv oder kann ich mir auch Dateien einzeln
runterladen?

>     3. de.po sichern:  `cp de.po de.po.bak'.
>
>     4. de.po mit der POT "mergen":
>
>          msgmerge de.po.bak PAKET.pot -o de.po

msgmerge ist bei mir nicht installiert (command not found). Ich benutze
Suse 6.3. In welchem Paket/Serie finde ich das Programm?

> po-mode des Emacs.

Wie schalte ich in den po-mode?

Manchmal steht in den englischen Texten mitten im Wort das Zeichen _ . Was
bedeutet das?

Gruß,
Ernst