Live-CDs

Hallo,

kann mir von euch jemand sagen, warum

a) Es keine intrnationalisierte Live-CD 2.14 gab.
b) Ob geplant ist, bzw. wo man den aktuellen Stand erfahren kann.

Auf http://live.gnome.org/GnomeLiveCd hat man den Eindruck das darüber
zum letzten mal zu 2.12 drüber nachgedacht wurde und das es keine
Live-CDs mehr geben wird. Ich finde das macht einen exntrem schlechten
und unprofessionellen Eindruck.

Hat da jemand Diskussionen zum Thema mitverfolgt? Ich selbst habe es
auch nicht, waru nur erstaunt das es bereits zu 2.14 keine gab.

Thilo

--
If I could help you, please take the time to rate the value of this post:
http://rate.affero.net/vinci/