Re: LWE Orga

On Thu, 2006-10-26 at 21:49 +0200, Christian Meyer wrote:
> Hallo,
>
> Jan, vielen Dank...

> Josh, wie sieht es momentan finanziell aus?

Es gibt Geld fuer die Lieferung in die Deliery Fund. Der GNOME
Foundation hat wieder Geld versprochen [1] fuer eine weitere Jahr.

Aber: Die Chaos von die letze paar Events kann nicht weiter gehen. Ich
lauf nicht nach euch um herauszufinden wann und wo sie die Box wollen
und um es zuruckzukriegen. Und ich liefere es nicht selbst am letze
Minute.

Wenn es ordentliche Details gibt auf
http://live.gnome.org/MarketingTeam/EventsOrganisation/GnomeEventBox/Schedule
dann koennen Sie es haben. So einfach wird es sein.

--
Murray Cumming
murrayc murrayc com