Meien Fragen

Am 25.11.06 schrieb Josh Kress <josh kinjoo com>:

Also legt los, stellt Fragen, wir freuen uns drauf, diese Beantworten zu
können.

Für mich von Bedeutung:

1) Wie versteht der Kandidat seine Rolle, für die er sich bewirbt, wo
will er Prioritäten setzen?
2) Was lief aus seiner Sicht gut und was lief schlecht bei der Arbeit
des Vereins?
3) Was ist seine Vision für die zukünftige Arbeit im Verein. Was ist
verbesserungsfähig.
4) Welche konkreten Projekte will er angehen?
5) Wie sieht er GNOME und welche Rolle sollte der Verein spielen?

Von mir aus kann man die Fragen auch noch abändern oder zusammenfassen
und erweitern. Ich hätte am liebsten von den Kandidaten einen
zusammenhängenden Text, der verschiedene Fragen anspricht - vielleicht
auch Dinge, die nicht gefragt werden. Also auch eine
Selbstvorstellung.

Thilo

--
Blog: http://vinci.wordpress.com