Re: Vorstandswahl: Kandidaten

On Sat, 2006-25-11 at 01:52 +0100, Sven Herzberg wrote:

> An der Stelle möchte ich vorschlagen, dass wir das so handhaben wie in
> der Foundation und den Wählern erstmal eine (wenn auch recht kurze)
> Frist geben, ein paar Fragen vorzuschlagen, die die Kandidaten dann zur
> einer Vorstellung benatworten können.
>
> Ich schlage vor, dass Fragen bis Montag 24:00 eingehen können, dann
> können wir und bis Mittwoch 24:00 vorgestellt haben.

Sehr gute Idee!

Nun gibt es zwei Möglichkeiten:

Entweder wir starten einen neuen Thread "Frag die Kandidaten" mit den
Kandidaten im CC, auf welchen einfach jeder antworten kann oder wir
sammeln alle Fragen im Wiki.

Ersteres ist sicherlich auch für die Kandidaten am bequemsten. Ich werde
das Frage-Antwort-Spiel aber definitiv noch einmal aufbereiten.

Gruß,

Jörg