Re: Gnome TShirts

Noch etwas dazu:

die Idee mit den Comics drauf finde ich lustig, wenns jemandem gefällt.
Aber ich glaub viele können sich überhaupt nicht in eine Kategorie
einsortieren. Daher würde ich alternativ ein schlichtes GNOME Shirt
ebenfalls zur Verfügung stellen, wo einfach nur hinten der Fuß drauf ist
und vorne auf der Brust "GNOME" steht. Weiß nicht, ob mehrmals GNOME
draufstehen muss, also hinten und vorne. Aber prinzipiell nehme ich
sowas natürlich auch :)

Ich nehme nur mich mal als Beispiel: Ich möchte mich nicht unbedingt in
eine feste Gruppe einsortieren. Ich hätte gerne eines, wo nix davon
drauf ist. Einfach GNOME, weil ich bin doch GNOME :)

Gruß

Mike