Re: Gnome TShirts

Servus,

prinzipiell finde ich die Idee mit den T-Shirts ja seher gut, weil es
längst überfällig ist. Allerdings bevorzuge ich T-Shirts wo nicht
gnome-ev draufsteht, mir wäre da gnome viel lieber, von mir aus auch
gnome.de. Das verweist ja eh auf gnome-ev.de. Aber ich persönlich möchte
ein Gnome Shirt und kein Gnome E.V. Shirt.

Gruß

Mike