Re: Yet another mailing list... (was: Re: USB-Festplatten und GNOME.)

Hm, muss mich bei Dir entschuldigen! Sorry! Ich wollte in gnome-de
posten habe aber via Google Mail dann wohl die Members Liste erwischt.

PS: Da es ja anscheinend doch Schwierigkeiten damit gibt, die vielen
Listen (auf denen ja auch incht all zu viel los ist)
auseinanderzuhalten, was würdet ihr davon halten, gnome-de und
gnome-de-members zu gnome-de zusammenzufassen. Gründe dafür wären dann:
* es gibt ja nicht wirklich Informationen, die Nicht-Mitglieder nicht
  erfahren dürfen - Transparenz
* die 5 Emails im Jahr, die der Vorstand an seine Mitglieder richtet,
  die kann man auch getrost an gnome-de schicken, da entsteht nicht viel
  Informations-Überschuss bei Nicht-Interessierten am Verein

Dem würde ich auch zustimmen. Oder auch eine moderierte Liste daraus
machen. Also nur ein Einbahnstraßen-Verteiler.

Thilo
--
http://vinci.wordpress.com