Re: Foot Poster

On Thu, 2006-01-12 at 17:19 +0100, Stefan Kost wrote:
> Hallo
>
> Thomas Wabner und ich haben f� LinuxTag in Chemnitz (4.-5. M�) einen
> Gnome Stand angemeldet. Wenn also vorher nix los ist, k�n die Poster auch
> schon auf den Weg gehen.

Jan, bitte tun das noch nicht. Es kann sein dass jemand braucht es in
die Zwischenzeit, als Teil von der GNOME Events Box:
http://live.gnome.org/MarketingTeam_2fEventsOrganisation_2fGnomeEventBox_2fSchedule

> Ich habe zwar noch keinen best�gung f� Stad, trotzdem schonmal die Frage
> wer sonst noch welche Materialien hat.
>
> Ich habe zwar dise Seiten durchgelesen:
> http://www.gnome-ev.de/index.php/Organisation
> http://www.gnome-ev.de/index.php/Veranstaltungen/Organisation/GNOME_Event_Box
> Das klingt aber alles nach 'sollten wir haben'. Was davon existiert habe ich
> noch nicht ganz mitbekommen.

Es besteht:
http://live.gnome.org/MarketingTeam_2fEventsOrganisation_2fGnomeEventBox

Wir haben es noch nicht in Deutschland geschickt [1], also haben wir
Geld fuer noch ein Lieferung in Deutschland. Aber vielleicht wollen wir
das fuer LinuxTag benutzen. Ich muss darueber denken.

Wie gross ist der Chemnitz LinuxTag?

[1] Obwohl ich habe meine eigene Geld benuzt um ein Bischen davon
personlich zur LWE am letzen Minute zu liefern.
> Um Anreise und �ernachtung k� wir uns selbst. Laptops + TFTs sind
> evenfalls vorhanden.

Toll. Dann brauchts du wahrscheinlich nicht der Events Box. Du koenntest
dies Organisatorisches Information hier schreiben:
http://www.gnome-ev.de/index.php/ChemnitzLinuxTage2006

>  T-Shirts f� Standpersonal ist sicherlich nicht schlecht.
> Was haltet ihr von einen http://www.spreadshirt.net/ shop auf der gnome-ev.de
> seite (kostet nix).
> (1) k�n wir damit ein bisel geld verdienen
> (2) kann jedes e.v. mitglied sich ein tshirt drucken lassen welches dann f�
> veranstaltungen angezogen wird :)

Ja, bis es gibt ein offizieles GNOME web shop (dauert noch ein halbes
Jahr oder mehr) duerfen/sollen wir unserer eigene Merchandise
hergestellt lassen. Die GNOME Deutschland e.V. Vorstand sollte aber der
GNOME Foundation Board darueber informieren.

Was sind die Kosten bei http://www.spreadshirt.net/?

Es gibt ein Frage ob ein Deutsches eingetragene Verein darf ueberhaupt
Merchandise verkaufen. Ich habe nie ein ueberzeugenden Antwort dazu
gefunden. Es ist ein Frage fuer der Vorstand.