Re: Foot Poster

Hallo

Thomas Wabner und ich haben für den LinuxTag in Chemnitz (4.-5. März) einen Gnome Stand angemeldet. Wenn also vorher nix los ist, können die Poster auch schon auf den Weg gehen.

Ich habe zwar noch keinen bestätigung für den Stad, trotzdem schonmal die Frage wer sonst noch welche Materialien hat.

Ich habe zwar dise Seiten durchgelesen:
http://www.gnome-ev.de/index.php/Organisation
http://www.gnome-ev.de/index.php/Veranstaltungen/Organisation/GNOME_Event_Box
Das klingt aber alles nach 'sollten wir haben'. Was davon existiert habe ich noch nicht ganz mitbekommen.

Um Anreise und Übernachtung kümmern wir uns selbst. Laptops + TFTs sind evenfalls vorhanden. T-Shirts für das Standpersonal ist sicherlich nicht schlecht. Was haltet ihr von einen http://www.spreadshirt.net/ shop auf der gnome-ev.de seite (kostet nix).
(1) können wir damit ein bisel geld verdienen
(2) kann jedes e.v. mitglied sich ein tshirt drucken lassen welches dann für die veranstaltungen angezogen wird :)

Stefan