Re: Situation

Danke

Ich hielt es aber nun für besser Euch die Situation zu erklären, bevor hier die grosse Enttäuschung einsetzt.

Wenn alles dabei bleibt, fliege ich Mitte kommender Woche für ein paar Tage nach Pakistan und lasse dort die Shirts fabrizieren. Sprich, zum nächsten Event bekommt jeder sein Exemplar! Vielleicht kann ich noch was anderes auf den Weg bringen, aber das kläre ich grad noch mit dem Produzenten. Das würde es dann als Gimmick mit oben drauf geben, quasi als Trost/Ersatz für den Linux Tag ohne Shirt

Hilfe in der Form benötige ich nicht, und der Preis von 2,90 BRUTTO pro Shirt bei 100gr Quali / Reaktiv Druck / 3 Farben wird hier eh keiner unterbieten. Ich trete auch erstmal in Vorkasse, aber da ich den Produzenten nun schon gute 15 Jahre kenne, ist das kein Problem.

Mark