Re: LinuxTag 2006

Hallo,

On 4/18/06, Christian Meyer <chrisime gnome org> wrote:
> Anfang Mai findet der diesjährige LinuxTag in Wiesbaden statt.
> GNOME wird dort mit einem Stand vertreten sein (3*4Meter,
> http://www.linuxtag.org/2006/tmp/aufplanung-projekte-v1.0-public.jpg).
> Wer dort vertreten sein möchte, meldet sich bitte, da die
> Aussteller-Tickets beschafft werden müssen.

Tja, und ich darf mich ärgerlicherweise direkt verabschieden ;-(

Wie gesagt bin ich seit Anfang des Jahres in einem neuen Job. Wir
migrieren SAP-Systeme und da gibt es nun mal einen rigiden Zeitplan.
Ausgerechnet für die Dauer des Linuxtages steht einiges an, inklusive
Samstag. (Wäre der LT wie sonst im Juni gewesen, hätte ich gar kein
Problem gehabt.)

Vielleicht schaffe ich es ja noch, wenigstens an einem Tag vorbeizuschauen.

Was Hardware angeht (z.B. USB-Tastatur), kann ich gerne aushelfen.

Cheers,
Zoltan