Re: Announcement Gnome 2.12

On 2005-09-08 23:03 +0200 Christian Meyer wrote:
> Hi Max!

> Ich muss mal sehen, wann ich das zwischen meinem Lernstress ;) unterbringen
> kann (nächste Woche habe ich eine wichtige Prüfung). Ich möchte Dir daher

Hallo Christian,

hat sich vorgestern schon erledigt. Habe die Nachricht möglichst
pünktlich schon selbst geschrieben.

> Ich weiss noch nicht einmal, ob etwas auf gnome-ev.de steht. Da siehst du,
> wie weit ab ich vom Schuss momentan bin. Das mit der Zusammenfassung ist
> klar und muss natürlich rein (siehe auch prolinux.de).

> Das auf jeden Fall und die brauchen wir sowieso in Mengen *g*

Ich könnte anbieten, die Nachricht über das Release, die ich für
linux-community.de geschrieben habe
(https://www.linux-community.de/Neues/story?storyid=17628) für euch
bereitzustellen, damit ihr sie auf gnome-ev.de veröffentlicht.

Wär das was?

Gruß,
Max
--
Max J. Werner
Linux New Media AG     |  Tel.: +49-(0)89-993411-22