Re: Announcement Gnome 2.12

Max J. Werner schrieb:
Ich könnte anbieten, die Nachricht über das Release, die ich für
linux-community.de geschrieben habe
(https://www.linux-community.de/Neues/story?storyid=17628) für euch
bereitzustellen, damit ihr sie auf gnome-ev.de veröffentlicht.
Wär das was?

Danke für das nette Angebot, ich habe heute jedoch bemerkt, dass die NEWS auf gnome-ev.de schon geschrieben wurden. Wie du sicherlich weißt, sind die Release-Notes nun immer auf Deutsch und wir schreiben nur einen ganz kurzen Text auf gnome-ev.de. Die vollständigen Neuigkeiten gibt es unter www.gnome.org/start/2.12
Ciao
Christian