Re: NOKIA 770 Sammelbestellung

Hi!

Ich habe noch einmal Rücksprache mit NOKIA gehalten. Es sieht leider so
aus, dass momentan nur noch knapp 150 Geräte verfügbar sind. Falls
Interesse besteht würde ich Euch bitten bis spätestens Mitte nächster
Woche Bescheid zu geben. Falls sich weniger als 10 Interessenten finden,
rentiert sich eine Sammelbestellung nicht und ihr müsst Euch selber
darum kümmern.

Alternativ arbeiten wir momentan an einem Anwendungs-Szenario für die
NOKIA-Geräte. Bei diesem Projekt können sich, sobald konkrete
Informationen verfügbar sind, interessierte Leute melden.
Die N770 werden dann zum gleichen Preis (100€) oder noch billiger zur
Verfügung gestellt.

Wie gesagt, nähere Informationen folgen in den nächsten Wochen noch.

Ciao
Christian