RE: HP Hardware

Am Dienstag, den 14.06.2005, 20:46 +0200 schrieb Murray Cumming:

> Ich CC gnome-de falls es LinuxTag leute gibt die noch nicht auf gnome-
> de-members sind.

Ich werde das auch mal auf der ubuntu-de Liste ansprechen. Vielleicht
findet sich ein Entwickler, der hier aushelfen kann.

Das ist das Mindeste, wenn wir uns schon auf eurem Stand breit
machen ;-)

Ich hoffe, dass ich bis sp�stens Freitag noch 1-2 Helfer fest hab.
Dann kann ich euch genau sagen, was von unserer Seite kommt.

Bis dann.

J�Kre�--
Make Poverty History ............................... [www.whiteband.org]
Ubuntu LoCo Bayreuth ............................. [www.ubuntulinux.org]