RE: HP Hardware

Hi,

ich kann ja auch direkt mal was dazu sagen :). Es ist leider dieses
Jahr nicht moeglich das wir Hardware zur Verfuegung stellen. Ich muss
nochmal bei meinen Kollegen in Deutschland nachfragen ob die Theken
moeglich sind (sehe ich kein Problem), jedoch ist derzeit kein Funding
fuer Hardware moeglich.

Gruss
Michael

--
Michael Schulz                      | Hewlett-Packard Str.1
Technical Marketing Manager OSLO    | 61352 Bad Homburg, Germany

He who receives an idea from me receives instruction himself without lessening mine;
as he who lights his taper at mine, receives light without darkening me.
								- Thomas Jefferson -