Re: Vorschlag für die Satzungsänderung

On Sun, 2005-06-12 at 21:56 +0200, Julius Bloch wrote:
> Moin Moin,
> beim durchlesend er Satzung ist mir folgendes Aufgefallen:
>
> Mitgliederversammlung Punkt 1.
>
> Dahin �ern das die Mitgliederversammlung ein mal im Jahr sein muss.
> Oder einen Antrag ausarbeiten das die ordentliche Mitgliederversammlung
> dieses Jahr erst im 2ten Halbjahr ist.

Ja, so ist es mit der U.S. GNOME Foundation.

> Mitgliederversammlung Punkt 9.
>
> Die Pflicht das 50% der Mitglieder anwesend sein m�raus nehmen
> damit man gleich beschlussf�g ist. Das spart Geld und Zeit.

Ja, das macht Sinn.

> Mitgliederversammlung Punkt 11.
>
> Erg�en das sich die Mehrheiten auf die Anzahl der anwesenden
> Mitglieder bezieht.

Macht auch Sinn.

> Allgemeines.
>
> Die Protokolle sollten nicht im Wiki ver�ntlicht werde sondern als
> pdf hinterlegt werden. Damit nicht jeder sich sein Protokoll so anpasst
> wie er will.

Wir koennen aenderen fuer bestimmte Wiki Seite nicht erlauben, nacht die
Protokoll offiziel und fertig ist. Und wir koennen jede Veraenderung
sehen. Also glaube ich nicht dass das eine grosses Problem wird.

> Ich bitte dies als Anregungen zusehen und nicht als "reines" rumgemaule

Ich nehme es an das solche Satzungsaenderungen koennen wir an unserer
Allgemeinetreffung am LinuxTag machen.

--
Murray Cumming
murrayc murrayc com