Re: Mitglieder auf der Gnome-ev.de Webseite

> was hast du fÃŒr Probleme mit dem Medi-Wiki. Ich wÃŒrde dir dort gerne bei
> der Gestaltung (programmiertechnisch) unterstÃŒtzen.

Also ich hatte mal versuchts eins zu installieren. Die Probleme fingen simepl
damit an, das das damalige stabile Debian nicht das allerneueste PHP hatte.
Darüberhinaus hatte ich Einstellungen und Quellcode geändert um eine andere
Lizenz anzugeben - doch dies änderte nichts an der Darstellung. Mir persönlich
ging es einfach so, das MoinWiki von Anfang an einfach benutzbar war und in
wenigen Minuten einsetzbar - und ich den zustand bei Mediawiki selbst nach
einer Woche nicht erreichte. Mediawiki hat eine Menge Features, ist aber m.E.
überladen und unflexibel.

Zu Deiner Seite s.a. http://www.gnome-ev.de/index.php/Diskussion:GNOME

Thilo