Re: Mitglieder auf der Gnome-ev.de Webseite

Hallo,

kurzes Statement von mir zum MoinMoinWiki. Das hatte ich auch mal
benutzen müssen und es war schrecklich! Ich habe dann intern in der
entsprechenden Firma wieder MediaWiki eingeführt und die Mitarbeiter
sind sofort umgezogen.

Kann an einer schlechten Installation und Wartung gelegen haben. Aber
auch das ganze Handling des URL Zusammenbaus usw. war aus meiner Sicht
mehr als suboptimal.

Soviel aus Anwendersicht zum MoinMoinWiki. Ich lass mich aber gerne vom
Gegenteil überzeugen!

- Thomas

PS: Die Organisation für gnome auf den Linuxtagen in Chemniz läuft
bereits. Bei Gelegenheit werd ich Euch über aktuelles am Laufen halten.