Re: [Gimp-user] Resynthesize Plugin

2012/6/21 Christopher Buß <chribu1611 hotmail de>:
Hallo Zusammen,

Lieber Christopher,

In dieser Liste sprechen wir Englisch.

ich habe ein großes Problem mit dem Resynthesize Plugin! Ich arbeite mit
einem Windowsrechner (32-Bit) und sowohl bei Gimp Version 2.6 als auch bei
2.8 funktioniert besagtes Plugin nicht richtig. Nach dem Auswählen eines
Bildbereichs, klicke ich auf Filter à Abbilden à Resynthesize, dann auf OK.
Nun füllt sich der ausgewählte Bereich entweder konstant mit einem Blauton,
oder mit einem Muster, das immer der oberen linken Bildecke entnommen ist.
Ich habe schon alles probiert, von Drehung des Bildes (Dann ändert sich
natürlich die obere linke Ecke) bis zu Neuinstallation von Gimp. Nun meine
Frage: Ist dieses Problem bekannt bzw. gibt es schon Lösungsvorschläge??

Did you try one of the scripts that Resynthesizer comes with?
Especially the one for removing areas?

Alexandre Prokoudine
http://libregraphicsworld.org